2G – Es reicht!

2G – Es reicht!

Liebe Freunde, liebe AfD-Mitglieder, liebe Sachsen,

die AfD ist in nur wenigen Jahren eine Volkspartei geworden. Die einzige Oppositionspartei, die es inzwischen noch gibt.

Derzeit schalten und walten CDU, SPD, Grüne und alle anderen Parteien in trauter Einheit gegen die eigenen Bürger.

Als wir, die AfD, bereits vor etwa einem Jahr davor warnten, dass Bürger, die sich nicht impfen lassen wollen, schikaniert und ausgegrenzt werden, nannte Kretschmer uns Verschwörungstheoretiker und bestritt, dass es je dazu kommen könnte.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es ist jedem Einzelnen selbst überlassen, ob er sich impfen lässt oder nicht. Aber es kann und darf nicht politische Gewohnheit sein, unser Volk zu spalten. Genau das passiert aber seit Monaten.

Nun macht die Kretschmer-CDU sogar Druck auf frei gewählte Lokalpolitiker. Es soll auch in diesem Jahr keine Weihnachtsmärkte geben.

Wir sagen: Es reicht! „2G“ ist sinnlose Schikane! Weihnachtsmärkte an der frischen Luft sind keine Gefahr!

Am

Montag, dem 15.11.2021, 19 Uhr, auf dem Theaterplatz in Dresden,

treffen wir uns zur Kundgebung, um gegen diese undemokratische Despotie und Willkür zu protestieren. Jeder bringt einen mit!

Auf die Anlage möchten wir an dieser Stelle noch verweisen.

Wir sehen uns!

Beste Grüße
Jörg Urban, AfD-Landesvorsitzender und
Jan Zwerg, AfD-Generalsekretär

  • Datum : 15 Nov 2021 - 15 Nov 2021
  • Zeit : 19:00 - 20:00 (Europe/Berlin)
  • Veranstaltungsort : Dresden
Scroll to Top